Haaraccessoires

Was wären wir nur ohne Modeschmuck? Ein hübsches Armband für das anstehende Abendevent, eine lange Kette für das einfarbige Shirt, zierliche Ringe für unsere Hände. Mode macht einfach Spass, und die richtigen Accessoires sind einfach unverzichtbar. Neben Ringen, Ketten und co. spielen auch die Accessoires für die Haare eine immer grössere ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (20)
  2. (22)
  3. (11)
  4. (4)
Schließen
Eigenschaften
  1. (6)
  2. (20)
  3. (50)
  4. (10)
  5. (17)
Schließen
Farbe
  1. (1)
  2. (3)
  3. (2)
  4. (21)
  5. (4)
  6. (2)
  7. (4)
  8. (17)
  9. (3)
Schließen
Preis
3
15
Schließen
... Rolle.

Denn hübscher Haarschmuck kann jeder Frisur nochmals das gewisse Etwas verleihen. Egal ob kurzes oder langes Haar, es gibt viele schöne Möglichkeiten mit Haarschmuck ein wenig Pepp in die Frisur zu bringen. Schon in den 80ern waren Tücher in knalligen Farben absolut in, und auch wenn diese Farben zum Glück heute nicht mehr so aktuell sind, gibt es viele tolle Alternativen. Zum einen kann man mit hübschen Haargummis bereits erste Akzente setzen. Denn nicht jeder Haargummi ist auch wirklich angenehm zu tragen und passend zur Frisur bzw. den eigenen Haaren. Ein schwarzer Haargummi bei blonden Haaren würde sein Ziel beispielsweise komplett verfehlen. Da sollte man lieber einen hellen Ton wählen damit er gar nicht auffällt. Oder aber gleich mit aufregenderen Farben spielen. Wer nämlich auf gold oder silber steht kann sich beispielsweise auch Haargummis in diesen Nuancen kaufen und hat somit schon ein kleines Farbhighlight im Haar. Neben den Basics wie Haargummis sind auch Haarklammern mit hübschen Motiven aktuell im Trend. Wenn du also gerne einen glamourösen Auftritt mit viel Bling Bling hinlegen möchtest, kannst du dir eine schöne Hochsteckfrisur machen und diese noch mit einer Haarklammer mit Blumen oder funkelnden Strasshighlights aufwerten.

Auch Haarreife sind schon seit einigen Jahren nicht mehr weg zu denken. Die meisten Frauen nutzen Haarreifen sicher als praktisches Accessoire beim schminken oder eincremen, denn so bekommt man die Haare schnell und einfach aus dem Gesicht. Aber auch als modisches Accessoire sind hübsche Haarreifen immer wieder gerne gesehen. Auch wenn man die Haare offen trägt, kann ein Haarreif oder ein Haarband noch ein wenig Glamour in die Frisur bringen. Da es Haarreife in verschiedenen Farben und Formen gibt wird auch jeder seinen eigenen Stil einbringen können und sicher fündig werden. Ganz neu in dieser Saison sind die Blumenhaarbänder. Gerade für die Sommerfestivals sind sie ein perfekter Begleiter und bereits jetzt tragen viele Promis, die Hippie Kopfbedeckung auf den Festivals. Egal ob etwas dezenter oder mit riesigen Blumen in pink, die Blumenaccessoires sehen top aus und setzen bei jedem Festivaloutift nochmals einen obendrauf.

Wir sind jedenfalls absolut begeistert wenn es um Haarschmuck und Accessoires geht und freuen uns schon auf viele verschiedene Looks rund um die angesagtesten Kopfbedeckungen! Auch bei den Schmuckpiraten gibt es Accessoires für die Haare online zu kaufen. Wie bei allen Schmuckstücken sind auch die Haaraccessoires sehr schnell bei dir zuhause und werden gratis geliefert!