Portemonnaies

Was wären wir nur ohne unsere treuen Begleiter die Damen Portemonnaies? Ursprünglich gedacht als einfache Aufbewahrung für Geld, sind sie doch heute viel mehr für uns. Denn neben Geld kommen noch so einige Kleinigkeiten mehr in die Geldbörsen. Ganz beliebt sind Fotos von unseren Liebsten. Dann hat man meist ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (2)
  2. (6)
Schließen
Eigenschaften
  1. (8)
  2. (2)
  3. (2)
Schließen
Farbe
  1. (1)
  2. (1)
  3. (3)
  4. (1)
  5. (2)
Schließen
Preis
8
20
Schließen
... einige Bankkarten sowie die verschiedensten Kundenkarten von unseren Lieblingsboutiquen und Läden. Die wichtigen Dokumente wie Fahrerausweis und Personalausweis dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen. Und meist hat man dann noch allerlei anderen Kram, den man eben so benötigt. Und da wir all diese tollen Dinge nicht nur praktisch eingepackt sehen möchten, ist es auch ungemein wichtig, dass unser Portemonnaie ein Hingucker ist. Denn langweilig soll es auf keinen Fall sein!

Welches Portemonnaie ist mein idealer Begleiter?

Dies alles bedeutet, dass wir bei der Auswahl unserer Geldbeutel natürlich vor einer gewissen Herausforderung stehen. Denn es sollte ein praktisches Portemonnaie sein, dass aber auch unseren Anforderungen an Schönheit entspricht. Nicht ganz einfach, aber doch machbar. Denn die Auswahl ist glücklicherweise gross und auch bei den Formen und Grössen gibt es verschiedene Designs. Aktuell sehr im Trend sind die XXL Portemonnaies, die sehr lang sind und wirklich einiges an Stauraum für Karten, Bargeld und Co. bieten. Neben den extra grossen Portemonnaies gibt es auch die normalen Grössen. Auch bei ihnen passt einiges rein und man sollte eigentlich gut damit klar kommen, wenn man vielleicht ein wenig aussortiert und die unwichtigen Dinge nicht mehr im Geldbeutel unterbringt. Zudem gibt es auch noch kleine Damen Portemonnaies, sie sind besonders geeignet für Kleingeld oder wenn man abends nur mit einer Clutch oder einer kleinen Abendtasche unterwegs ist und keinen Platz mehr für die grosse Geldbörse hat. Und bei der Auswahl der Farben und Materialien gibt es von Echt Leder über Kunstleder bis hin zu Textil auch viel zu entdecken. Portemonnaies mit Reissverschluss sind neben Portemonnaies mit Druckknöpfen sehr beliebt. Vorsicht ist bei Portemonnaies mit Magnetverschluss geboten, sie können leider unsere Bank- und Kreditkarten beschädigen, so dass diese leider nicht mehr funktionieren können. Dies ist natürlich sehr schade und muss beim Geldbeutel Kauf unbedingt beachtet werden. Ansonsten darf es knallig bunt, schlicht in schwarz mit silber oder auch in der Trendfarbe Koralle sein, dein Lieblingsportemonnaie wartet sicher irgendwo darauf gefunden zu werden!

Taschen mit Portemonnaie Funktion

Was auch immer beliebter wird, sind Taschen, die bereits integrierte Seitenfächer für Kreditkarten, Ausweis und ein wenig Bargeld haben. Und auch manche Handyhüllen können zeitgleich für die Aufbewahrung von Geld und Karten benutzt werden. Das ist für viele Frauen wirklich eine tolle Sache, da man gerade Abends im Ausgang wirklich froh ist um alles was nicht noch in die Tasche gepackt werden muss. Wir sind jedenfalls happy, dass diese Taschen und Handyhüllen uns den Alltag erleichtern. Natürlich werden sie nie ganz unsere geliebten Portemonnaies ersetzen, aber für so manche Events sind sie einfach der perfekte Begleiter.


Neu findest du nun auch bei den Schmuckpiraten eine hübsche Auswahl an Portemonnaies für Damen. Vielleicht ist ja auch eines für dich dabei. Bei all unseren Artikeln profitierst du von kostenlosem Versand, schneller Lieferung sowie 14-tägigem Retourenrecht.