Schlüsselanhänger

Wieviele Schlüssel hängen an deinem Schlüsselbund? Einer? Zwei? Oder doch auch mehrere? Man kommt ja heutzutage kaum ohne ein Bund aus, denn auch wenn man für zuhause das Glück hat und einen Zentralschlüssel besitzt, kommen meist noch etliche weitere dazu. Egal ob für das Geschäft, für das Fahrradschloss, das ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (35)
  2. (2)
  3. (1)
  4. (19)
Schließen
Eigenschaften
  1. (30)
  2. (14)
  3. (57)
  4. (1)
  5. (15)
Schließen
Farbe
  1. (3)
  2. (1)
  3. (2)
  4. (29)
  5. (1)
  6. (1)
  7. (1)
  8. (2)
  9. (2)
  10. (11)
  11. (2)
  12. (2)
Schließen
Preis
3
15
Schließen
... Auto, Schlüssel haben wir meist mehr wie genug. Und deshalb bündeln wir sie auch am liebsten gleich, damit wir sie auch ja nicht verlieren. Und was gibt es da schöneres als den Schlüsselbund noch mit einem Schlüsselanhänger zu versehen? Ein Schlüsselanhänger gibt dem ganzen nochmals die persönliche Note und lässt uns den Schlüssel ganz schnell finden. Somit ist er nicht nur praktisch sondern macht unser Schlüsselbund auch zum einzigartigen Highlight.

Badgeholder, einfacher Karabinerhaken oder doch ein süsses Motiv? Das ist dann jedem selbst überlassen. Badgeholder sind natürlich sehr praktisch und können einiges bündeln. Aber auch ein schlichter Karabinerhaken ist schön gross und auffällig und kann dabei alle Schlüssel beisammen halten. Gerade für Männer oder Frauen, die es gerne ohne viel Schnick Schnack mögen, sind Badgeholder und Karabinerhaken eine tolle Alternative zu den Motiv Schlüsselanhängern. Bei den Motiven gibt es eine riesen Auswahl. Ob es nun eine Art Glücksbringer sein soll oder einfach nur ein lustiges Motiv entscheidest du selbst. Süsse Kleeblätter, Engel, Glücksschweine und Hufeisen gehören auf jeden Fall in die Kategorie Schlüsselanhänger als Talismann. Lustige Tierchen oder Zeichentrickmännchen werden auf jeden Fall oft ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern, wenn du mal wieder kurz Zeit hast sie dir genau anzuschauen. Ganz beliebt sind ja auch die kleinen Minions, die momentan alle lieben. Auch Herzen und Sterne sind beliebte Motive für Schlüsselanhänger. Für Männer reicht die Palette von Totenköpfen zu Star Wars Figuren bis hin zu Schlüsselanhängern mit dem Lieblingsfussbalverein oder der Lieblingsautomarke. Und auch darüber hinaus ist die Auswahl sehr gross.

Schlüsselanhänger sind auch tolle Geschenke für den Freund oder die Freundin. Ganz besonders süss, sind die Schlüsselanhänger aus zwei Herzen bzw. einem Herzen, das in zwei Teile geteilt wird. Dabei bekommt jeder sein Stück vom Herz, was er als Anhänger verwenden kann. Somit könnt ihr allen zeigen, dass eure Herzen zusammen gehören. Aber auch andere Schlüsselanhänger erhalten nochmals eine persönlichere Note, wenn man sie geschenkt bekommt. Man verbindet dann sofort die eine Person mit dem Schlüsselanhänger und freut sich immer beim Anblick und ist in Gedanken somit oft bei der Person! Personalisierte Anhänger mit Gravur sind auch sehr beliebt, sie kann man dann wirklich mit allem ausstatten, was einem wichtig ist. Ganz egal ob es simpel der Name oder vielleicht der Kosename oder das Kennenlerndatum ist, Gravuren sind immer eine tolle Möglichkeit einen Gegenstand mit Emotionen zu versehen. Bei diesen vielen Auswahlmöglichkeiten fällt die Entscheidung natürlich schwer. Für welchen Schlüsselanhänger wirst du dich also entscheiden?