Vintage

We ♥ VINTAGE Modeschmuck!
Egal ob Kleider oder Möbel oder Brillen oder Schmuck. Alles was auf alt gemacht wird gefällt uns momentan einfach sehr gut. Deshalb gibt es auch ein grosses Angebot an Vintage Schmuck für euch! Wie genau definiert sich Vintage eigentlich? Unter dem Begriff versteht ... Weiterlesen

Produkttyp
  1. (1)
  2. (26)
  3. (55)
  4. (62)
  5. (19)
  6. (4)
  7. (2)
Schließen
Hersteller
  1. (1)
  2. (101)
  3. (26)
  4. (12)
  5. (29)
Schließen
Eigenschaften
  1. (4)
  2. (99)
  3. (5)
  4. (165)
  5. (7)
  6. (14)
  7. (1)
  8. (10)
  9. (1)
  10. (3)
Schließen
Farbe
  1. (2)
  2. (3)
  3. (1)
  4. (116)
  5. (1)
  6. (1)
  7. (2)
  8. (43)
Schließen
Preis
3
18
Schließen
Seite:
  1. 1
  2. 2
Seite:
  1. 1
  2. 2
... man ein Design, egal ob bei Möbeln oder Kleidern oder Accessoires, das im Stil der 1930-1970er Jahre gehalten ist. Ganz besonders sind dabei natürlich die Teile, die wirklich noch aus dieser Zeit stammen und gut erhalten sind. Für Möbelstücke aus dieser Zeit zahlen Liebhaber tatsächlich ein kleines Vermögen. Und auch im Fashion Bereich gibt es einige Klassiker zu entdecken. Einige haben vielleicht das einmalige Glück und haben ein besonderes Vintage Stück von der Grosi geschenkt bekommen, dies sind natürlich die ganz begehrten Stücke. Vielleicht hast du sogar eine tolle Chanel Tasche aus dieser Zeit ergattern können? Aber auch wenn du nicht zu den glücklichen Besitzerinnen von einer solchen Rarität bist musst du auf den Look nicht verzichten. Denn auch Dinge, die auf alt gemacht wurden laufen unter Vintage. Bei Möbeln ist aktuell der Shabby Chic Look total angesagt. Dabei werden Möbel so bearbeitet, dass sie einen Used Look erhalten und dabei aber trotzdem neu und funktional sind. Und natürlich gibt es das auch in der Mode- und Schmuckwelt. Der wohl bekannteste Used Klassiker in der Modewelt ist die verwaschene Jeans. In der Welt des Modeschmuck gibt es unzählige Used Stücke zu finden. Denn auch bei Modeschmuck erhält man einen Used Look wenn man das Gold etwas dunkler hält, oder das silber mit schwarz etwas nachdunkelt. Und das ganze gibt es bei Ketten, Armbändern und bei Ringen. Es gibt tolle Medaillons und unzählige weitere Motive im Retro Look. Wir sind uns sicher: Der Vintage Trend wird uns sicher noch eine Weile begleiten.