Handyaccessoires

Ist dein Handy schon bestens geschützt? Hast du bereits die passende Hülle für dein Smartphone gefunden? Darf es bei dir eher praktisch sein oder darf es schon auch ein Handyhülle mit hübschen Details sein? Fakt ist, dass wir in einer Zeit leben, in der fast jeder ein ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (7)
Schließen
Eigenschaften
  1. (7)
  2. (7)
  3. (1)
Schließen
Farbe
  1. (1)
  2. (6)
Schließen
Preis
1
10
Schließen
... Smartphone oder auch gleich mehrere besitzt. Wer von uns kann sich denn mittlerweile ein Leben ohne unsere alltäglichen Begleiter vorstellen? Wahrscheinlich kaum jemand. Wir können ständig mit unserer Familie und Freunden im Kontakt sein. Viele geschäftliche Dinge wie E-Mails können wir dank der Smartphones bequem und schnell abarbeiten. Handys sind zu unseren treuen Begleitern geworden und vor allem im Geschäftsleben sind sie mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Natürlich ist dies im privaten Bereich sicher auch so, denn wer möchte schon auf die Annehmlichkeiten verzichten? Egal wo wir uns auf der Welt befinden, wir können zu jedem Kontakt halten. Vorbei sind die Zeiten, in denen man Postkarten schickt, denn wir können auf unserer Urlaubsreise nun tolle eigene Fotos mit unserem Handy machen und diese direkt als Urlaubsgruss an die Eltern schicken. Ja wir können dabei von einigen Vorzügen profitieren.

IPhone oder Samsung Galaxy?

Bist du der absolute Apple Liebhaber oder doch eher auf der Seite der Samsung Fans? Dies gehört sicher zu den Dingen, über die man sich stundenlang unterhalten könnte, denn beide Seiten sind natürlich von ihren Smartphones überzeugt. Natürlich darf man auch die vielen anderen Hersteller wie Nokia, HTC und wie sie alle heissen nicht vergessen, aber aktuell sind dies nun mal die beiden grossen Player im Smartphone Markt.

Handyaccessoires für unsere Smartphones

Neben der Wahl des richtigen Handy an sich, gibt es eine noch grössere Auswahl an Handyzubehör für uns. Die Basics wie Ladekabel, Kopfhörer und Displayschutzfolien sind dabei nur das Grundgerüst. Für dein Smartphone gibt es unzählige weitere Arten es zu schützen und dabei gleich zu schmücken. Das wichtigste sind die Handyhüllen. Ohne sie geht man das Risiko ein, dass dein Smartphone unschöne Kratzer oder Dellen bekommt. Da die Handys nun mal nicht günstig sind, sollte dies stets vermieden werden. Bei den Hüllen fürs IPhone oder Samsung Galaxy hast du die Qual der Wahl: Die elegante Lederhülle fürs Galaxy S6 oder das angesagte Backvover fürs IPhone 6? Oder doch lieber gleich eine Variante, die das Portemonnaie ersetzen kann: Eine Handyhülle mit Geldfächern, wo du bequem Geldscheine und den Ausweis mit unterbringen kannst. Darf es eine einfarbige Handyhülle in weiss oder schwarz sein oder doch lieber die bunte Hülle im Azteken Look? Oder ein Girlie Handycase in pink? Man könnte unzählige weitere Varianten aufzählen. Entscheiden musst du dich ganz allein. Am besten ist es, sich gleich mehrere Hüllen online zu kaufen, so hast du zu jedem Anlass und Outfit die passende Hülle! Damit schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Das Handy ist super geschützt und sieht dabei auch noch individuell und hübsch aus!

Handyschmuck für dein Smartphone

Neben einer klassischen Handyhülle finden auch immer mehr weitere Accessoires für unsere Smartphones ihre Da-Seins-Berechtigung. Denn nun gilt es auch, die Kopfhöreranschlüsse vor Staub zu schützen. Und die Damen da draussen werden sich ganz bestimmt über die hübschen Accessoires freuen, die dadurch entstehen. Schmuck für das Handy rückt immer mehr in den Fokus und erfreut sich an reger Beliebtheit. Dabei kann man einen funkelnden Stein oder einen hübschen Marienkäfer oder eine lange Strasskette im Kopfhöreranschluss deines Handys befestigen und hat damit den tollsten Handyschmuck für das eigene Smartphone. Denn heutzutage dürfen nicht nur wir gut aussehen. Ja auch unsere Handys dürfen tollen Schmuck tragen!