Ketten mit Anhänger

Es gibt unzählige Variationen von Damen Halsketten. Es gibt fein- und grobgliedrige, lange oder kurze Halsketten, bei den Farben hat es auch eine grosse Auswahl. Aber ganz egal welche Art du bevorzugst, es gibt für alle Farben und Längen natürlich auch tolle Halsketten mit Anhänger. Und ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (18)
  2. (258)
  3. (29)
  4. (1)
  5. (10)
  6. (3)
  7. (53)
Schließen
Eigenschaften
  1. (3)
  2. (6)
  3. (1)
  4. (1)
  5. (2)
  6. (159)
  7. (7)
  8. (361)
  9. (62)
  10. (24)
  11. (2)
  12. (43)
  13. (30)
  14. (31)
  15. (16)
Schließen
Kettenlänge
  1. (2)
  2. (164)
  3. (63)
  4. (64)
  5. (74)
  6. (1)
Schließen
Farbe
  1. (4)
  2. (178)
  3. (1)
  4. (1)
  5. (22)
  6. (2)
  7. (17)
  8. (130)
  9. (1)
  10. (16)
Schließen
Preis
2
30
Schließen
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
... wer gedacht hat, dass es bei diesen nicht viel zu entdecken gibt, der täuscht sich glücklicherweise gewaltig. Denn die Auswahl ist einfach riesig, es gibt so viele unterschiedliche Motive, dass man sogar ganz schnell mal den Überblick verlieren kann. Wenn es nämlich vor zwei Wochen noch der Eulentrend in die Schmuckläden geschafft hat ist es momentan schon der Marine Look mit Ankern und Steuerrädern und nächste Woche vielleicht schon Handys? Wer weiss was sich die Schmuckhersteller nicht noch alles einfallen lassen. Ganz sicher ist, dass in dieser Hinsicht nie Stillstand herrschen wird, denn neue Inspirationen und Ideen schwirren jeden Tag in all unseren Köpfen umher. Nachdem du dich also für die lange Kette in altgold im Vintage Look oder die kurze silberne Kette entschieden hast, stellt sich nun die Frage welcher Anhänger dir am besten gefällt. Gehst du gerne auf Reisen und erkundest fremde Länder und Sitten? Dann hängst du dir vielleicht passend dazu den Eiffelturm oder das Herz mit der amerikanischen Flagge um? Oder bist du eine absolute Tierliebhaberin und bekommst auch in Sachen Schmuck nicht genug von den kleinen Eulen, Katzen oder Schmetterlingen? Klassiker wie Herzen und Perlen kommen zum Glück auch nie aus der Mode und sind ein Dauerbrenner unter den Kettenanhängern. Wenn dir dies alles aber noch nicht zusagt oder du noch mehr Auswahl möchtest, könnte es vielleicht ein einfaches Medaillon sein wo du noch etwas persönliches im Inneren verstecken könntest oder vielleicht eine Feder, eine hübsche Blume oder ein toll geschwungenes Blatt. Aktuell angesagt ist auch der Marine Look, so gibt es viele unterschiedliche Ankeranhänger im Modeschmuck Bereich. Am Trendsymbol der Unendlichkeit, dem Infinity Zeichen kommt man auch bei den Kettenanhängern schwer vorbei. Dieses Zeichen bezaubert die Modewelt und blickt uns momentan von vielen Schmuckstücken, egal ob Armband oder auch bei Ringen entgegen. Nun, wie du siehst hast du eine überwältigende Auswahl zur Verfügung und kannst wild experimentieren. Die bisher erwähnten sind auch nur ein kleiner Teil des gewaltigen Anhänger-Imperiums das unter dem funkelnden Modeschmuckhimmel aktuell angeboten wird und natürlich wäre es auch recht langweilig sich nur für einen Stil zu entscheiden. Wenn dir viele verschiedene Looks gefallen, kannst du dich voll und ganz mit deinen Lieblingsstücken ausstatten und dir jeden Tag genau die Kette mit Anhänger aussuchen, die dir eben heute gerade am besten gefällt.