UNSER SORTIMENT FINDEST DU NEU UNTER » www.apfelkiste.ch

Für Retouren und Reklamationen wende Dich bitte an [email protected]


Canvas Taschen

Canvas Taschen sind robust, strapazierfähig, stylisch und liegen voll im Trend. Der Stoff wurde vor langer Zeit als Segeltuch bekannt, weil früher die Segel tatsächlich aus Canvas hergestellt wurden. Gerade die Robustheit des Gewebes macht Canvas Taschen heute wieder attraktiv. Bei uns findest du eine Auswahl an tollen Canvas Tragetaschen ... Weiterlesen

Grösse
Hersteller
  1. (21)
Schließen
Eigenschaften
  1. (10)
  2. (21)
Schließen
Kettenlänge
Produkttyp
  1. (21)
Schließen
Farbe
  1. (21)
Schließen
Preis
5
17
Schließen
... die sowohl als Sommertasche, als auch als Einkaufstasche oder für andere Aktivitäten genutzt werden können. Ausser den Canvas Tragetaschen findest du in diesem Segment auch noch unsere beliebten Canvas Schminktaschen.