Doppelperlen

Dppelperlen ! Jeder kennt sie, hat sie schon mal bei einer Freundin gesehen oder besitzt selbst schon ein oder zwei Paar. Die beliebten Doppelperlen sind in aller Munde oder sagen wir doch besser Ohren. Als coole neue und vorallem stylische Variante der normalen Perlenohrringe hat dieses Schmuckstück einen ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (22)
  2. (6)
Schließen
Eigenschaften
  1. (5)
  2. (28)
  3. (2)
Schließen
Farbe
  1. (1)
  2. (2)
  3. (1)
  4. (7)
  5. (5)
  6. (2)
  7. (2)
  8. (1)
  9. (2)
  10. (5)
Schließen
Preis
4
12
Schließen
... senkrecht Start aufs Parkett gelegt. Plötzlich waren sie da, diese coolen Doppelperlen. Im Sommer total angenehm zu tagen da sie weder schwer noch lang sind und im Winter perfekt da sie uns super schmücken und sie eine tolle Kombination mit unseren Schals bilden. Doch wie funktioniert das eigentlich ? Nun ja als Frau die an Schmuck interessiert ist muss man sagen ist uns das natürlich klar. Jedoch möchten wir es euch trotzdem nochmal etwas näher bringen. Der vordere Teil und somit die kleinere Perle der Doppelperlen wird wie ein normaler Ohrstecker durch das Ohrloch gesteckt, der Clou kommt nun im hinteren Teil. Hier wird nun sozusagen als Verschluss die grössere Perle angebracht und blitzt je nach Farbe oder Design nach vorne durch. Tolles Schmuckstück - wir sprechen einen Dank an diese coole Erfindung aus. So, da sich nun wirklich jeder etwas unter dem Begriff Doppelperlen vorstellen kann möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten dass wir eine super Auswahl für euch bereithalten in unserer Kategorie Doppelperlen.