UNSER SORTIMENT FINDEST DU NEU UNTER » www.apfelkiste.ch

Für Retouren und Reklamationen wende Dich bitte an [email protected]


Schmuckaufbewahrung

Schmuckaufbewahrung Ahoi. Da hat man sich gerade ein richtig cooles neues Paar Ohrringe online bestellt und dann ? Soll man es einfach irgendwo hinlegen ? Das Worstcase Szenario bei Ohrringen die sagen wir mal "einfach nur rumliegen" - sie fallen runter und werden nie ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (2)
  2. (13)
Schließen
Eigenschaften
  1. (2)
  2. (10)
  3. (2)
  4. (7)
Schließen
Farbe
  1. (1)
  2. (2)
  3. (1)
  4. (1)
  5. (1)
  6. (1)
  7. (4)
  8. (4)
Schließen
Preis
9
25
Schließen
... mehr gesehen. Man sucht und sucht und sucht und irgendwann gibt man es auf und stellt fest man hat nur noch einen seiner Lieblingsohrringe. Nicht dass der asymmetrische Trend nicht gerade angesagt wäre aber manchmal möchte man es natürlich doch eher klassisch halten und dann ist das Lieblingspaar einfach verloren gegangen...wir möchten euch Abhilfe schaffen. Wir haben eine Auswahl an super süssen Schmuckständern in verschiedenen Farben für euch im Shop. Einfach bei eurer nächsten Bestellung für die neuen Ohrringe direkt die passende Schmuckaufbewahrung mitbestellen und es sollten keine Ohrringe mehr verloren gehen. Ganz davon abgesehen muss man natürlich auch noch erwähnen wie schön so ein Schmuckständer aussehen kann. Er ist eine wirkliche Bereicherung und gilt fast schon als Deko. Nicht nur hilfreich bei der Auswahl - wenn man alle seine Ohrringe aufeinmal einsehen kann- ist er auch ein wirkliches Schmuckstück mit deinen ganzen tollen Accesoires behangen. Schmuckständer als Schmuckstück, na wenn das keine Motivation ist in der nächsten Kategorie einwenig zu stöbern - die Kategorie der Schmuckaufbewahrung.