Fake Piercings

Fake Piercings sind für viele eine gelungene Alternative zu echten Piercings. Warum das so ist, liegt auf der Hand. Man kann sich die Schmerzen des Piercing Stechen sowie den doch oft langwierigen Heilungsprozess ersparen und hat trotzdem genau den gleichen Look wie mit normalen Piercings. Und genau deshalb ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (24)
  2. (34)
  3. (3)
Schließen
Eigenschaften
  1. (9)
  2. (18)
  3. (11)
  4. (5)
  5. (29)
  6. (1)
  7. (3)
Schließen
Farbe
  1. (15)
  2. (3)
  3. (23)
  4. (20)
Schließen
Preis
3
17
Schließen
... sind unechte Piercings auch so beliebt. Es ist als könnte man sich jeden Tag neu erfinden ohne dabei irgendetwas riskieren zu müssen. Die Fake Piercings sind für fast alle Körperteile zu haben. Allen voran gibt es die unechten Plugs. Kennt ihr diese schon? Sie können wie normale Ohrringe angezogen werden und haben sowohl hinten wie auch vorne die Plug Platten, die sofort den coolen Plug Look an deine Ohren zaubern können. Auch die Fake Plugs gibt es in verschiedenen Durchmessern, angefangen von 4 Millimeter bis hin zu 12 Millimeter. Zudem gibt es Fake Plugs mit Motiven oder aber für alle die gerne etwas Funkelndes tragen, auch mit Strass und allerlei Glamour. Und wenn wir bei den Ohren bleiben gibt es für diese auch noch mehr zu entdecken im Bereich der Fake Piercings. Denn gerade am Ohr kennt man ja das Problem mit dem Abheilen. Bei vielen ist das leider gar nicht so einfach, da gerade die Knorpelschicht am Ohr doch bei sehr vielen sehr empfindlich ist. So kann leider nicht jeder ein Tragus Piercing oder das Helix Piercing am oberen Rand der Ohrmuschel haben, denn wenn es einfach nicht abheilt kann man nun mal nichts machen. Und auch dafür gibt es coole Nachahmer Piercings, die es in den tollsten Designs und Looks in silber, gold und auch roségold zu kaufen gibt. Auch ein mehrreihiger Look kann mit Hilfe der Fake Ohrenpiercings einfach und schnell gezaubert werden.

Fake Nasenpiercings gibt es ja schon sehr sehr lange und auch sie haben eine absolut echte Wirkung. Während die magnetischen Nasenpiercings eher nicht mehr so verbreitet sind, gibt es diese nun zum einklemmen, was einfach sehr praktisch ist und den echten Piercing Look sofort imitiert. Das gleiche Prinzip findet man für die Lippe, auch hier können unechte Piercings im Nu angebracht werden und du kannst jeden Tag neu entscheiden ob du nun ein Fake Lippenpiercing rechts, in der Mitte oder auf der linken Seite tragen möchtest. Ein bisschen anders, jedoch auch ähnlich ist es bei den Fake Brustwarzen Piercings. Diese sehen wirklich sehr sehr hübsch aus und lassen sich direkt um die Brustwarze anbringen. So kann man nach Lust und Laune ein unechtes Brustwarzen Piercing tragen und es sofort wieder abnehmen wenn es beispielsweise unter der Kleidung stören sollte.

Auch sehr angesagt, sind die Septum Piercings, die man lässig in der Nasenmitte trägt. Auch hier wird der ein oder andere davor scheuen, sich piercen zu lassen und auch dafür gibt es tolle Fake Septum Piercings, die dir den lässigen Look ohne Schmerzen sofort bescheren können. Unsere Fake Septum Piercings haben die gleichen Looks wie die echten Septum Piercings und werden ganz einfach an die Nasenscheidewand von beiden Seiten angeclipt. Angesagte Fake Septum gibt es bei uns im Ornament Look, mit Steinen sowie mit funkelndem Zirkonia zu kaufen. Ganz egal, welcher Style der unechten Piercings dir gefällt, wir haben die Auswahl online für dich bereit. Wie die echten Piercings sind auch die Fake Piercings meist aus Chirurgenstahl hergestellt und werden wie alle anderen Artikel gratis zu dir nach Hause geliefert.