Midi Ringe

Wenn es um Schmuck geht ist das aktuelle Motto XXL. Denn es darf in der Fashionwelt immer grösser und bunter und auffälliger sein. Während es bei den Ketten und Armbändern mit breiten Elementen und auffälligen Mustern zu geht, verhält es sich bei den Ringen ein ... Weiterlesen

Grösse
  1. (53)
Schließen
Hersteller
  1. (29)
  2. (27)
Schließen
Eigenschaften
  1. (27)
  2. (56)
  3. (1)
  4. (5)
Schließen
Farbe
  1. (32)
  2. (24)
Schließen
Preis
4
13
Schließen
... wenig anders. Nein, auch bei den Ringen zählt weniger ist mehr überhaupt nicht. Aber anstelle nur einen grossen Klunker zu tragen, haben wir jetzt noch eine tolle Alternative: Midi Ringe. Diese tollen Ringe sind absolut angesagt und man trägt sie an unterschiedlichen Parts der Finger. Sie sind zum Teil eher filigran und zierlich. Da wir die Midiringe aber mit vielen Ringen auf einmal kombinieren, können sich unsere Hände trotzdem sehen lassen. Während man am unteren Finger einen etwas auffälligeren Ring trägt, darf es oberhalb des Mittelknochen dann wieder ein schmaler Ring ohne viel Schnick Schnack sein. So bekommen wir XXL auch an unsere Hände. Da wir es aber an vielen Fingern verteilen können, wirkt der Look nicht zu überladen, sondern macht echt was her! Wenn man sich bei den Promis umschaut, sind die Midi Ringe bei einigen Celebrities kaum mehr weg zu denken. Sie tragen sie in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Damit lenkt ihr die Aufmerksamkeit ganz sicher auf eure Hände, also auf zur Maniküre und danach könnt ihr soviel Ringe an euren Händen verteilen wie ihr möchtet!