Klassische Uhren

Grosse Auswahl an günstigen Armbanduhren für Damen. Fossil, Michael Kors und Guess sind aktuell sehr angesagt, was Armbanduhren für Damen anbelangt. Sie setzten Trends und zeigen ihre Uhren in den verschiedensten Designs. Sie mixen dunkles Horn mit gold oder setzen funkelnde Steinchen auf ihre Uhren um diese nochmals ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (8)
  2. (8)
  3. (17)
  4. (9)
Schließen
Eigenschaften
  1. (1)
  2. (25)
  3. (8)
  4. (15)
  5. (15)
  6. (34)
  7. (1)
  8. (1)
  9. (2)
Schließen
Farbe
  1. (1)
  2. (8)
  3. (1)
  4. (4)
  5. (7)
  6. (4)
  7. (11)
  8. (6)
Schließen
Preis
8
160
Schließen
... eleganter und schicker wirken zu lassen. Natürlich bleiben die grossen Designer auch nach wie vor dem klassischen und einfachen silber und gold treu. Denn viele unter uns möchten die Uhr doch auch gerne relativ schlicht, so dass sie auch zu allem getragen werden kann. Für alle, die nicht so gerne die klassischen Basics mögen, sind aktuell auch Uhren mit bunten Armbändern, die in verschiedenen Farben getragen werden können, absolut angesagt. Die farbigen Uhren können die Outfitfarbe entweder unterstreichen oder sogar selbst zum Eyecatcher werden. Spätestens seit der Ice Watch kennen die meisten unter uns diese hübschen, farbigen Begleiter. Wer gerne etwas Abwechslung möchte, hat nach wie vor Damen Armbanduhren mit Lederarmbändern zur Auswahl. Zusätzlich zu dieser grossen Auswahl haben wir auch die Möglichkeit uns für eine Uhr mit speziellem Ziffernblattdesign auszusuchen. Ob es nun der beliebte Moustache Look ist oder einfach die amerikanische Flagge, ist eurem Geschmack überlassen. Langweilig wird es bei dieser Uhrenauswahl auf keinen Fall! Und wir haben diese Auswahl für euch zu besonders guten Preisen, da für uns Fashion Girls schliesslich keine Grenzen gesetzt werden sollen.