UNSER SORTIMENT FINDEST DU NEU UNTER » www.apfelkiste.ch

Für Retouren und Reklamationen wende Dich bitte an [email protected]


Brustpiercings

Brustpiercings - here we go! Auch wenn es tagsüber niemand sehen kann haben ja doch einige von uns ein Brustwarzenpiercing. Und nachdem wir uns dazu entschieden haben und die Schmerzen ausgehalten haben möchten wir jetzt doch umso mehr dafür belohnt werden. Voila ! Dann seid ihr hier doch ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (3)
Schließen
Eigenschaften
  1. (3)
  2. (1)
  3. (1)
Schließen
Farbe
  1. (2)
  2. (2)
Schließen
Preis
4
13
Schließen
... genau richtig in unserer Brustpiercing Kategorie. Wir haben hier eine kleine aber feine Auswahl an schönen Piercings für euch um eure Brust schön zu schmücken. Von grossen Piercings die um den gesamten Nippel gehen bis hin zu coolen trendigen Pfeilelementen sind euch keine Grenzen gesetzt. Viel Spass beim herumstöbern in unserer Kategorie - Brustwarzenpiercing.