UNSER SORTIMENT FINDEST DU NEU UNTER » www.apfelkiste.ch

Für Retouren und Reklamationen wende Dich bitte an [email protected]


X-MAS

Geburstag, Weihnachten, Valentinstag oder einfach nur so? Schenken und beschenkt werden ist etwas tolles. Vor allem wenn man seinen Liebsten damit eine Freude machen kann. Hast du dich auch schon mal gefragt, woher die Idee des Schenkens eigentlich kommt? Ist sie einfach nur entstanden, weil man gerne Freude bereitet? Da ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (2)
  2. (1)
  3. (4)
  4. (1)
  5. (3)
  6. (1)
  7. (1)
  8. (10)
  9. (1)
  10. (1)
  11. (11)
  12. (52)
  13. (40)
  14. (381)
  15. (77)
  16. (182)
  17. (23)
  18. (13)
  19. (100)
Schließen
Eigenschaften
  1. (14)
  2. (28)
  3. (22)
  4. (11)
  5. (247)
  6. (26)
  7. (22)
  8. (2)
  9. (1)
  10. (1)
  11. (277)
  12. (72)
  13. (4)
  14. (586)
  15. (76)
  16. (46)
  17. (32)
  18. (3)
  19. (118)
  20. (80)
  21. (37)
  22. (44)
Schließen
Produkttyp
  1. (29)
  2. (7)
  3. (193)
  4. (165)
  5. (207)
  6. (5)
  7. (25)
  8. (5)
  9. (39)
  10. (31)
  11. (1)
  12. (67)
  13. (35)
  14. (71)
  15. (2)
  16. (8)
  17. (2)
  18. (4)
  19. (15)
  20. (17)
Schließen
Farbe
  1. (11)
  2. (25)
  3. (2)
  4. (23)
  5. (4)
  6. (5)
  7. (213)
  8. (7)
  9. (6)
  10. (4)
  11. (9)
  12. (16)
  13. (1)
  14. (128)
  15. (5)
  16. (130)
  17. (267)
  18. (14)
  19. (15)
  20. (34)
Schließen
Preis
2
400
Schließen
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
... wir ja zu besonderen Tagen Geschenke machen, kommt es sicher nicht von ungefähr. In einigen Religionen ist das Geschenke machen schon früh verankert, aber eigentlich ist es auch nicht so wichtig, woher das Geschenke machen kommt. Wichtig ist, dass man mit Geschenken ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten zaubern kann. Ausserdem macht es einem selbst eine grosse Freude, wenn man seinen Liebsten einen tollen Wunsch erfüllen kann. Es ist fast schöner als selbst beschenkt zu werden. Was schenkst Du denn am liebsten? Blumen? Schokolade? Gemeinsame Ausflüge? Es gibt unendlich viele Möglichkeiten was man schenken kann, aber trotzdem fehlt manchmal die passende Geschenkidee. Wir können dir dabei helfen, denn bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten tolle Geschenke zu machen. Ein schönes Schmuckstück für die Freundin oder den Freund ist definitiv nie verkehrt, denn das Schmuckkästchen freut sich immer wenn es gefüllt wird.

Geschenke für Ihn

Bist du noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für deinen Freund, Bruder oder Vater? Wie wäre es denn mit einer hübschen Armbanduhr? Oder einem klassischen Lederarmband? Oder ein silberner Ring? Ein schönes Schmuckstück hat auch immer einen sehr persönlichen Charakter, da man es oft mit sich trägt. Denn wenn der Schmuck ein Geschenk war, hat man ihn meistens noch ein bisschen lieber, da es ja von einem lieben Menschen geschenkt wurde. Somit freut man sich doppelt: Weil es schön aussieht und weil man dabei an seine Lieben denkt!

Geschenke für Sie

Ja es steht wieder an, der nächste Geburtstag oder Jahrestag ist bestimmt nicht weit. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: was schenke ich meiner Freundin, Mutter oder Schwester? manchmal fehlt aber eben die Idee was man schenken könnte. An alle Freundinnen oder Töchter: Ihr wisst ja sicher, dass toller Schmuck und Accessoires nie verkehrt sein können, daher könnt ihr gerne durch unseren Shop stöbern um das passende Geschenk für die nächste Gelegenheit zu finden. An alle Männer, die noch nicht die passende Geschenkidee für die Freundin haben: Schmuck kommt in den meisten Fällen super an. Auch wenn eure Freundin vielleicht schon gefühlte 100 Teile im Schmuckschrank hat, ist sicher noch ein kleiner Platz da für etwas Neues. Denn was ihr eurer Freundin schenkt bekommt sowieso nochmals einen Ehrenplatz neben all den Schmuckstücken die eure Freundin besitzt!