Ketten ohne Anhänger

Klar kennen wir das, viele Halsketten für Damen haben als besonderes Highlight einen schicken Anhänger. Es gibt dabei unzählige Versionen. Vom klassischen Kreuz, über herzige Tierchen bis hin zu Steinen in allen Farben und Formen ist alles erhältlich. Und damit ist nur ein kleiner Bruchteil ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (81)
  2. (6)
  3. (5)
  4. (41)
Schließen
Eigenschaften
  1. (40)
  2. (9)
  3. (127)
  4. (23)
  5. (5)
  6. (4)
  7. (43)
  8. (3)
  9. (1)
Schließen
Kettenlänge
  1. (87)
  2. (13)
  3. (19)
  4. (8)
  5. (6)
Schließen
Farbe
  1. (6)
  2. (4)
  3. (2)
  4. (53)
  5. (2)
  6. (1)
  7. (3)
  8. (2)
  9. (31)
  10. (28)
  11. (1)
Schließen
Preis
2
23
Schließen
Seite:
  1. 1
  2. 2
Seite:
  1. 1
  2. 2
... von der grossen Auswahl kurz erwähnt worden. Neben den Anhängerketten gibt es aber immer mehr hübsche Ketten, die auch ganz ohne Anhänger eine tolle Figur machen. Sie bezaubern nämlich durch auffällige Designs, tolle Farben und verschiedene Formen. Auch die aktuell angesagten Statementketten kommen ja ganz ohne Anhänger aus, indem sie tolle Steine und Elemente mehrreihig unterbringen. Und diese sind ja momentan der absolute Mode Renner. Ausserdem ist der neue XXL Trend ja auch perfekt um einfach nur eine Kette mit groben Gliedern zu tragen. Da braucht es auch keinen weiteren Schnick Schnack mehr. Ob es die extra grossen Kettenglieder sind oder auch die hübsch geflochtenen Ketten, die durch die vielen Reihen sehr breit werden. Extra breite Ketten gibt es momentan in vielen Ausführungen. Ausserdem gibt es auch wunderschöne Perlenkette, mit denen Du auch ganz ohne weitere Elemente einen bezaubernden Auftritt hinlegen kannst. Klassische Modelle passen einfach immer und vor allem sind sie vielseitig einsetzbar. Denn sie passen zum Tagesoutfit genauso wie zum Abendoutfit. Und wenn wir schon bei den klassischen Modellen sind, dann gibt es ja auch noch die umwerfenden Diamantketten. Diese sind entweder komplett mit Diamanten besetzt oder sie haben eine schlichte Kette, die in ihrer Mitte einen hübschen Diamantstein hervorzaubert, der das Highlight bildet. Diese sind natürlich die richtig wertvollen Schmuckstücke, die man auch besonders behütet und bestenfalls in der Familie weiter vererbt.