Mehrreihige Ketten

Eine schöne Halskette kann jeden Hals und jeden Look nochmals verschönern. Aktuell im Trend liegt der Layering Look. Was das bedeutet? Einfach gesagt, viele Lagen schaffen. Man kann entweder zwei oder drei oder wer möchte, natürlich noch mehr Reihen untereinander tragen. Den mehrreihigen Look kann man natürlich ganz individuell mit ... Weiterlesen

Grösse
Hersteller
  1. (31)
  2. (9)
Schließen
Eigenschaften
  1. (1)
  2. (24)
  3. (2)
  4. (39)
  5. (4)
  6. (2)
  7. (13)
  8. (1)
Schließen
Kettenlänge
  1. (14)
  2. (3)
  3. (16)
  4. (7)
Schließen
Farbe
  1. (1)
  2. (19)
  3. (2)
  4. (9)
  5. (9)
Schließen
Preis
6
19
Schließen
... einzelnen Ketten erzielen. Dabei ist die Herausforderung, dass die Kettenlängen unterschiedlich sind und die Ketten schön miteinander harmonieren. Das bedeutet natürlich nicht, dass man nicht auch einen kleinen Mix oder Stilbruch machen kann, aber das muss eben erst einmal kombiniert und getestet werden. Für alle, die es gerne etwas einfacher haben möchten, gibt es bereits fertige Ketten im Lagen-Look. Hierbei hat man so nur eine Kette, die dann aber gleich zwei, drei oder vier Reihen hat. Hier ist der Vorteil, dass die einzelnen Parts natürlich toll abgestimmt sind und auch die Beschaffenheit der Kette selbst, einheitlich ist.

Ganz egal also, ob du dir nun gerne lieber deinen personalisierten Ketten Layering Look gestalten möchtest, oder lieber auf mehrreihige Ketten zurückgreifen möchtest, die bereits ein Ensemble bilden, der Lagenlook ist auf jeden Fall ein besonderer Look in dieser Saison und sollte an keinem Fashion Girl unbeachtet vorbei ziehen.