Ohrringe für Herren

Eigentlich sind Ohrringe für Herren schon seit vielen Jahren sehr beliebt. Viele Männer tragen zum einen das obligatorische Ohrloch auf einer Seite und zieren dieses mit lässigen Ohrringen in den verschiedensten Formen. Aber auch das Tragen von Ohrlöchern auf beiden Seiten ist mittlerweile überaus beliebt. Dabei sind wie immer ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (50)
Schließen
Eigenschaften
  1. (9)
  2. (14)
  3. (25)
  4. (1)
  5. (1)
  6. (5)
  7. (6)
Schließen
Farbe
  1. (1)
  2. (6)
  3. (1)
  4. (29)
  5. (13)
Schließen
Preis
6
22
Schließen
... die verschiedenen Geschmäcker entscheidend für die Auswahl der Ohrringe selbst. Darf es etwas simples sein? Vielleicht einfach nur ein kleiner Stecker in silber oder schwarz. Wenn es auffälliger sein darf, ist auch ein funkelnder Stein, der dezent am Ohr schimmert eine tolle Möglichkeit. Oder ein bisschen rockiger mit Fake Plugs? Auch bei den Fake Plugs gibt es eine grosse Auswahl an Motiven. Da ist von Sternen bis hin zu Spinnen fast alles dabei, was das Herz begehrt. Oder dürfen es dann doch sogar die richtigen Plugs für geweitete Ohrlöcher sein?

Tradition der Ohrlöcher

Geweitete Ohrlöcher sind ein beliebter Trend bei Männern. Und obwohl heutzutage mehr Frauen als Männer Ohrringträger sind, geht der Ohrring Kult aus der Urzeit eigentlich auf bekannte Männer zurück. So haben beispielsweise bereits der Ötzi und auch Tutanchamun geweitete Ohrlöcher getragen. Und auch in Asien gab es bereits vor vielen tausenden Jahren etliche Männer, die geweitete Ohrlöcher trugen. Bei den Frauen waren gross geweitete Ohrlöcher ursprünglich dazu da, sie unattraktiv für die Männer anderer Stämme zu machen. Dies hat aber nicht wirklich funktioniert und die Ohrlöcher wurden sogar zum Schönheitsideal. Und genau dies ist es auch noch heute, wenn auch nicht in dieser Form. Ohrringe sind aus unserer Gesellschaft nicht mehr weg zu denken und gehören schon lange zum Standard. Viele lassen bereits ihren Babys Ohrlöcher stechen.

Ohrringe für Männer sind voll im Trend

Wie bei so vielen Dingen machen es uns die Stars vor. So sieht man sehr viele Promis wie Lewis Hamilton, P. Diddy, Justin Bieber und viele andere mit Ohrringen. Und es sieht definitiv wirklich sehr gut aus. Keine Angst, den Frauen macht man damit keine Konkurrenz aber ein wenig Schmuck kann auch bei einem gutaussehenden Mann nicht schaden.

Welches Material trägt Mann am besten am Ohr?

Egal ob Edelstahl, Metall oder sogar Plastik, grundsätzlich kann alles getragen werden was gefällt und gut aussieht. Die Mehrheit der Herren Ohrringe werden aus Edelstahl hergestellt, weil dieses Material am besten zu Männern passt und auch am liebsten von ihnen getragen wird. So sollte man beim Ohrring Online Kauf immer gut auf die Beschreibung und die Materialien achten. Auch preislich gibt es natürlich Unterschiede je nach Material. Am besten testest du einfach, was für dich persönlich am besten passt. Bei den Schmuckpiraten findest du auch Ohrringe für Männer in verschiedenen Variationen. Profitiere auch hier von kostenlosem Versand und dem 14-tägigen Rückgaberecht, falls dir mal etwas nicht gefallen sollte.