Parfum

Parfum ist für die meisten von uns ein täglicher Begleiter geworden. Morgens seinen Lieblingsduft aufzutragen gehört eigentlich genauso zur Routine wie Zähne putzen und Deo auftragen. Und das gilt nicht nur für Damenparfum sondern auch für Herrenparfum. Denn egal ob Mann oder Frau, wir möchten heutzutage alle gerne gut riechen. ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (1)
  2. (1)
  3. (1)
  4. (1)
  5. (1)
  6. (1)
  7. (1)
Schließen
Eigenschaften
Preis
30
65
Schließen

Für diese Kategorie konnten wir noch nichts erbeuten. Arrr

... Dabei spielt die Motivation auch keine Rolle, denn ob du am liebsten deinen eigenen Duft riechst oder ob du es auch tust damit andere dich gerne riechen, Parfum gehört einfach dazu wie ein Schal im Winter oder die Sonnenbrille im Sommer!

Und das weiss natürlich auch die Parfumindustrie und alle Parfumhersteller entwickeln immer wieder neue Duftvarianten für uns damit wir die Qual der Wahl haben. Denn den richtigen Duft für sich zu finden ist eigentlich gar nicht so einfach. Denn nur weil man den Duft gerne riecht, muss er leider nicht an einem selbst auch genau gleich gut riechen. Daher empfiehlt es sich, Düfte immer zuerst ein paar Stunden zu tragen um zu sehen ob er auch tatsächlich passt. Dafür gibt es ja glücklicherweise meist Parfumproben, die einem das Testen erleichtern. Ist dann nach erfolgreicher Testphase der Lieblingsduft gefunden, würde man ihn am liebsten einfach immer tragen. Natürlich gibt es auch viele, die gerne zwischen Düften variieren, sei es saisonbedingt oder aber die Unterscheidung zwischen dem Tages- und Abenduft, dabei gibt es unterschiedliche Bedürfnisse. Während die einen gerne tagsüber einen leichten und frischen Duft mögen, darf es bei ihnen dann abends auch mal etwas schwerer sein. Und genau so verhält es sich mit Sommer und Winter. Im Sommer setzen viele auf leichte, fruchtige Parfums. Im Winter dürfen dann auch Essenzen von Moschus und Zimt mit von der Partie sein. Jeder hat seine Vorlieben und Preferenzen, und dank der riesen Auswahl an Parfums, findet auch bestimmt jeder seinen Parfumliebling!

Vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die einfach seit Jahren auf den einen Duft schwören und diesen auch immer zu Hause im Badschrank vorrätig haben. Es ist fast wie eine Symbiose und man kann ohne diesen Duft nicht mehr leben, wer kennt das? Natürlich darf es auch mal ein anderes Parfum zur Abwechslung sein, aber der Lieblingsduft bleibt nun mal the One & Only und ist dir ein beständiger Begleiter. Ein Lieblingsparfum zu haben ist jedenfalls sehr verbreitet. Aber auch bei den treuen Parfumträgern und -trägerinnen siegt auch ab und an die Neugier und man testet auch gerne andere Düfte. Und wer weiss, vielleicht ist das nächste Newcomer Parfum doch auch dein ganz neuer Lieblingsduft und stellt dein Altbewährtes in den Schatten? Ausprobieren lohnt sich!

Bei den Schmuckpiraten haben wir nun auch die aktuell beliebtesten Parfums zur Auswahl für dich. Wir haben Armani Düfte für Herren und Damen, Dior Damenparfum, erfrischende Düfte von Hugo Boss und viele mehr. Wir haben Parfums der bekanntesten Parfumherstellern und sind uns sicher, dass auch dein Liebling dabei ist!