UNSER SORTIMENT FINDEST DU NEU UNTER » www.apfelkiste.ch

Für Retouren und Reklamationen wende Dich bitte an [email protected]


Verlobung

Verlobungsringe für Damen “Würdest Du mir die Ehre erweisen meine Frau zu werden?”. Diesen Satz (oder so ähnlich zumindest) möchte sicher fast jede Frau irgendwann einmal von ihrem Traumman hören. Ob es nun mit einem klassisch, romantischen Kniefall statt findet oder ganz spektakulär beim Bungee Jumping während beide ... Weiterlesen

Grösse
  1. (9)
  2. (9)
  3. (9)
  4. (10)
  5. (4)
  6. (1)
Schließen
Hersteller
  1. (1)
Schließen
Eigenschaften
  1. (9)
  2. (9)
  3. (1)
  4. (1)
Schließen
Farbe
  1. (5)
  2. (4)
  3. (1)
Schließen
Preis
10
20
Schließen
... unten am Seil hängen, spielt dabei ja auch keine Rolle. Der Partner wird schon wissen, bei welcher Gelegenheit ein Antrag unvergesslich wird. Und einzig und allein die Frage selbst ist ja auch das Wichtige. Und um das Ganze noch etwas schöner zu machen, ist ein hübscher Verlobungsring natürlich die Krönung! Und deshalb richte ich mich in dieser Rubrik auch an die Männer, denn ihr seid hier gefragt. Denkt daran, dass eure zukünftige Braut sicher eine grosse Freude hätte, wenn hr auch noch einen wunderhübschen Verlobungsring für sie hervorzaubern würdet. Sicher werdet ihr euch früher oder später fragen, welche Ringgrösse eure Freundin eigentlich hat. Dazu gebe ich gerne den Tipp, dass ihr einfach den Durchmesser eines Rings ausmessen könntet um die Grösse zu ermitteln. Wir haben unter der Ringrubrik auch einen Ringgrössenberater. Und danach kommt gleich die Frage welcher Ring denn am besten zu eurer Freundin passt. Vielleicht seid ihr auch solche Profis, dass ihr eure Liebste so gut kennt, dass es glasklar ist. Wenn ihr unsicher seid, bleibt natürlich immernoch die Möglichkeit ihre beste Freundin oder Schwester um Beratung zu bitten. Aber ganz egal wie ihr euch entscheidet und wer euch bei der Auswahl helfen wird, ich bin mir sicher dass der Heiratsantrag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird! Damit Du nicht unsere gesamte Ringabteilung durchsuchen musst haben wir extra eine Rubrik für Verlobungsringe erstellt und haben darin eine kleine Auswahl an wundervollen Ringen für deinen geplanten Heiratsantrag!