Eulen

Alle lieben Tiere. Und da dies heutzutage so ist, tragen wir auch gerne Tiere in Form von Schmuck. Das beste Beispiel dafür sind die herzigen Eulen, die den absoluten Durchbruch im Schmuckdasein geschafft haben. Eulen sind ein sehr beliebtes Motiv, auch in der Kunst. Es gibt tatsächlich ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (1)
  2. (11)
  3. (2)
  4. (2)
Schließen
Eigenschaften
  1. (6)
  2. (14)
  3. (1)
  4. (10)
  5. (1)
  6. (1)
  7. (1)
Schließen
Produkttyp
  1. (5)
  2. (1)
  3. (1)
  4. (7)
  5. (3)
Schließen
Farbe
  1. (6)
  2. (8)
  3. (1)
  4. (1)
Schließen
Preis
4
13
Schließen
... sehr viele Gemälde, die mit einer Eule versehen sind, ganz egal ob kunterbunt oder eher natürlich, die kleinen Tierchen haben es uns angetan und sind überall vertreten.

Eulenohrringe, Ketten mit Eulenanhänger und Co.

Beim Schmuck sind Eulen ebenfalls in vielen Farben und Formen zu finden. Es gibt ganz bunte Varianten in Form von hübschen Schlüsselanhängern, Eulenanhänger für Ketten in schwarz oder weiss, Eulenringe in bunten Farben oder aber hübsche Eulenohrringe im Vintage Look. Ganz egal welchen Stil du bei Schmuck bevorzugst, wenn du die Eulen auch so gerne tragen möchtest wie alle anderen, gibt es genug Auswahl für dich.

Woher kommt eigentlich die Begeisterung für Eulen Schmuck?

Dem ganzen sind wir mal ein wenig auf den Grund gegangen und haben zwei interessante Theorien in Erfahrung bringen können. Eine Theorie ist, dass der Eulentrend mal wieder auf eine der angesagten Modehäuser zurückzuführen ist. Denn Burberry hat bereits im Herbst 2011 die Eule in ihre Herbstkollektion integriert und damit zum angesagten Symbol gemacht. Neben dieser Theorie hört man auch öfter, dass die Eulen in vielen Hollywood Filmen vorkommen und daher auch im Modebereich trendig wurden. Wir würden sagen, dass der Ursprung des Trends auch nicht wirklich wichtig ist. Wir mögen den Eulenschmuck einfach gerne und tragen die majestätischen Tiere gerne in allen Varianten!