Valentinstag

Valentinstag ist der grosse Tag der Liebe. Zeit seiner Liebsten oder seinem Liebsten mal wieder die volle Aufmerksamkeit zu widmen, die ja doch leider im Alltag schnell vergessen wird bzw. eben auch mal ein wenig zu kurz kommt. Und dann gibt es ja nicht nur die Frage, was man am ... Weiterlesen

Eigenschaften
  1. (2)
  2. (16)
  3. (23)
  4. (6)
  5. (39)
  6. (3)
  7. (106)
  8. (15)
  9. (187)
  10. (28)
  11. (8)
  12. (12)
  13. (71)
  14. (13)
  15. (22)
Schließen
Kettenlänge
  1. (59)
  2. (15)
  3. (15)
  4. (4)
Schließen
Produkttyp
  1. (2)
  2. (44)
  3. (90)
  4. (27)
  5. (1)
  6. (30)
  7. (22)
  8. (1)
  9. (6)
  10. (3)
  11. (17)
  12. (1)
  13. (1)
  14. (8)
  15. (1)
  16. (1)
Schließen
Farbe
  1. (1)
  2. (6)
  3. (5)
  4. (60)
  5. (4)
  6. (6)
  7. (2)
  8. (30)
  9. (27)
  10. (70)
  11. (1)
  12. (1)
  13. (36)
Schließen
Preis
3
240
Schließen
Seite:
  1. 1
  2. 2
Seite:
  1. 1
  2. 2
... Valentinstag gemeinsam unternehmen kann, sonder auch welches das beste Geschenk für den Valentinstag ist. Neben Blumen ist auch Schmuck einfach ein perfektes Geschenk. Jede Frau ist glücklich über Blumen und Schmuck. Mit diesen Geschenken kann man also fast nichts falsch machen und liegt immer genau richtig. Und auch für den Mann ist ein hübsches Schmuckgeschenk eine tolle persönliche Geste! 

Was wisst ihr eigentlich über den Valentinstag? Wir haben uns mal ein paar Gedanken gemacht und ein wenig recherchiert. Ursprünglich noch aus den USA kommend, ist der Valentinstag nämlich auch bei uns in der Schweiz schon seit Jahren ein wichtiger Tag geworden. Zugegeben, es gibt hierzulande glücklicherweise nicht ganz so einen grossen Hype um diesen Tag wie in den Staaten. Denn dort ist der Valentinstag ja fast schon ein heiliger Tag und alle Restaurants haben ein spezielles Romantikdinner nur für den Tag der Liebe kreirt. Wer kein Date zum Valentinstag hat, fühlt sich schlecht und geht auch gerne doch mal mit der besten Freundin aus um sich nicht schlecht zu fühlen. Bei uns in der Schweiz feiern den Valentinstag meist nur Paare. Niemand sucht sich extra ein Date um den Tag nicht allein zu verbringen und selbst bei vielen Paaren wird der Valentinstag nicht einmal speziell gefeiert. Wer aber seine Liebe gerne zelebriert kann dies am 14. Februar gerne und ausgiebig tun. Ob mit oder ohne Geschenk für die Freundin oder den Freund, ist auch jedem selbst überlassen. Aber nicht vergessen: Ein Schmuckgeschenk ist immer ein schönes Geschenk ♥♥♥