X-Mas Geschenke für den Mann

Wer kennt es nicht, jedes Jahr zu Weihnachten stehen wieder viele vor dem gleichen Problem wie bereits schon im letzten Jahr: Was schenkt man einem Mann zu Weihnachten? Und wenn ich Mann schreibe, dann beinhaltet es den Vater, Partner, Bruder, Sohn oder natürlich auch einen guten Freund. Wer sich ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (2)
  2. (1)
  3. (3)
  4. (1)
  5. (149)
Schließen
Eigenschaften
  1. (18)
  2. (23)
  3. (10)
  4. (67)
  5. (5)
  6. (5)
  7. (2)
  8. (1)
  9. (1)
  10. (9)
  11. (39)
  12. (64)
  13. (4)
  14. (3)
  15. (7)
  16. (3)
Schließen
Produkttyp
  1. (1)
  2. (53)
  3. (23)
  4. (61)
  5. (2)
  6. (6)
  7. (17)
Schließen
Farbe
  1. (22)
  2. (1)
  3. (8)
  4. (2)
  5. (91)
  6. (36)
Schließen
Preis
2
400
Schließen
Seite:
  1. 1
  2. 2
Seite:
  1. 1
  2. 2
... keine grosse Mühe machen will, hält sich an die berühmten Klassiker wie Socken, Krawatten, Gürtel, Rauchutensilien oder Geldbeutel. Egal ob man die Geschenke online bestellt oder vor Ort kauft, das ein oder andere enttäuschte Gesicht der männlichen Wesen kann man bei den Klassikern nicht ganz vermeiden. Man kann es einfach ignorieren bzw. hat man ja auch gar kein freudiges Gesicht erwartet. Eventuell muss man die Reaktion ja auch nicht miterleben weil man beim Auspacken der Weihnachtsgeschenke gar nicht dabei ist. Man kann sich das Schenken natürlich einfach machen indem man auf die einfachen und eher einfallslosen Geschenke zurück greift aber der Sinn des Schenkens sollte ja in erster Linie der sein, einem anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

Frauen sind in der Mehrzahl bekanntlich doch ein wenig kreativer wenn es ums Schenken geht. Sie überlegen sich was für ein Weihnachtsgeschenk einem Mann gefallen könnte und beobachten dazu die Vorlieben des zu Beschenkenden. Im näheren Umfeld ist es auch etwas leichter die Äusserungen von den Männern zu registrieren wenn sie von etwas schwärmen und begeistert sind. Diese Hinweise sammeln die Frauen gerne übers Jahr verteilt und haben dann das passende Weihnachtsgeschenk für den Mann oder den Freund zur rechten Zeit parat. Garantiert werden sie dann dafür auch mit einem strahlenden Gesicht belohnt. Aber was, wenn man einfach mal absolut keine Idee hat? Was genau sollte man dann schenken? Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für den Mann sollte ein persönliches und speziell auf seinen Geschmack abgestimmtes  Produkt sein. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Schmuck für den Mann an Weihnachten? Es muss ja nicht immer der hochwertige Schmuck sein, es gibt heutzutage auch sehr schönen Modeschmuck für den Mann. Männer tragen zwar nicht ganz so viel Schmuck wie Frauen aber sie mögen gerne Armbänder oder Uhren, und auch Ketten und Ohrringe sind bei ihnen sehr beliebt. Wir, die Schmuckpiraten, haben einige Geschenkideen für den Freund oder den Mann im Angebot. Wir haben auch eigens für die Weihnachtszeit nun eine kleine Auswahl für dich zusammen gestellt, so dass es dir noch einfacher fällt den Schmuck für den zu beschenkenden Mann zu Weihnachten online zu bestellen. Bestimmt ist auch für deinen Liebsten etwas passendes dabei. Denn wer mag schon die Hektik und vollen Geschäfte an Weihnachten. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für den Mann findet sich sicher bei uns und du kannst in aller Ruhe, an jedem Tag und natürlich auch in der Nacht, nach dem passenden Modeschmuck für den Mann suchen. Und das beste daran ist: Wer bis zum 22.12. den Schmuck für den Mann zu Weihnachten bei uns bestellt  erhält seine Lieferung garantiert noch rechtzeitig zu Weihnachten und landet damit garantiert am Weihnachtabend einen Treffer. Kein Weihnachtsstress, keine Hektik, und kein Risiko. Modeschmuck online kaufen für Weihnachten liegt im Trend und du wirst sicher fündig. Und sollte es wider Erwarten doch nicht gefallen dann hast du bei uns ein 14-tägiges Rückgaberecht.