X-Mas Geschenke für die Frau

Es weihnachtet wieder und schon ist auch die Adventszeit da. Dies ist die Zeit, in der wieder mal die Wohnung verändert und mit vielen netten Accessoires dekoriert wird. Es soll ja in der düsteren kalten Zeit ,die da draussen saisonal bedingt nun mal da ist, etwas Wärme und Licht in ... Weiterlesen

Hersteller
  1. (21)
  2. (13)
  3. (22)
  4. (146)
  5. (33)
  6. (11)
  7. (2)
  8. (46)
Schließen
Eigenschaften
  1. (1)
  2. (8)
  3. (23)
  4. (1)
  5. (31)
  6. (1)
  7. (8)
  8. (1)
  9. (121)
  10. (13)
  11. (231)
  12. (15)
  13. (10)
  14. (26)
  15. (52)
  16. (57)
  17. (8)
  18. (24)
Schließen
Produkttyp
  1. (26)
  2. (51)
  3. (70)
  4. (91)
  5. (24)
  6. (3)
  7. (21)
  8. (1)
  9. (1)
  10. (2)
  11. (1)
  12. (2)
  13. (8)
Schließen
Farbe
  1. (5)
  2. (4)
  3. (1)
  4. (5)
  5. (2)
  6. (86)
  7. (6)
  8. (4)
  9. (6)
  10. (11)
  11. (2)
  12. (43)
  13. (2)
  14. (16)
  15. (78)
  16. (1)
  17. (3)
  18. (5)
  19. (17)
Schließen
Preis
3
120
Schließen
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
... unseren Wohnungen und Häuser bringen. Deshalb schmücken wir unsere Räumlichkeiten nun gerne mit vielen liebevollen Details, die einfach zur Weihnachtszeit gehören. Kerzen, Tannenäste und der Duft von Plätzchen machen auch jeden Sonntag gemütlich in der warmen Stube. In dieser Zeit machen wir uns auch Gedanken über die Geschenke, die wir der Mutter, Schwester, Schwägerin, Tochter oder der besten Freundin zu Weihnachten schenken wollen. Und wie jedes Jahr ist es immer das Gleich: So viele wollen gerne beschenkt werden und keiner äussert einen konkreten Wunsch. Dies macht die Auswahl schwer, denn man will ja seine Wertschätzung der anderen Person gegenüber auch gerne mit einem besonderen Geschenk verdeutlichen. Frauen sind aber sehr kritisch und auch anspruchsvoll. Für eine Frau sollte ein Geschenk zu Weihnachten kreativ und ausgefallen sein, und sie wollen spüren, das es mit Liebe ausgesucht wurde und das sich jemand Gedanken darüber gemacht hat. Und die meisten Frauen möchten auch nicht unbedingt ein Bügeleisen oder eine Duftkerze als Weihnachtsgeschenk.

Ein ganz persönliches Geschenk ist zum Beispiel Schmuck. Denn Frauen schmücken nicht nur gerne die Räume, sie schmücken auch gerne ihren Körper mit ausgewählten Schmuckstücken. Viele schöne Kleider werden erst durch ein Schmuckstück ins Rampenlicht gestellt oder durch ein solches betont. Ein Gesicht oder eine Frisur wird durch das Tragen von Ohrringen noch mehr unterstrichen. Hände werden durch das Tragen von Armbändern und Ringen sowie natürlich schön gepflegte und/oder lackierte Fingernägel ins richtige Licht gesetzt. Aber Vorsicht! Genau hier gilt es die korrekte Auswahl zu treffen. Wenn die Tochter aufgrund des modischen Trends auf die schönen Statementketten Wert legt, mag die Mutter als Geschenk zu Weihnachten vielleicht lieber dezente Perlenohrringe. Für die beste Freundin wäre der Schmuck zu Weihnachten eventuell eher ein schönes Armband oder einen der trendigen Engelsrufer? Und schenkt man lieber Schmuck aus echtem Gold und Silber oder doch lieber die günstigeren Varianten im Modeschmuck Bereich? Kaufe ich Schmuck als Geschenk lieber online oder finde ich eventuell in den Läden vor Ort eine grössere Auswahl? Wichtig ist, dass man sich das Geschenk gut aussucht und am besten auch überall nach dem besonderen Schmuckstück Ausschau hält. In der turbulenten Adventszeit bietet es sich jedenfalls geradezu an, in der gemütlichen Stube von zu Hause aus online bei den Schmuckpiraten nach dem passenden Weihnachtsgeschenk zu schauen. Wir haben für dich eine grosse Auswahl um den passenden Schmuck für Weihnachten zu finden. Lass uns also nicht nur die Wohnung dekorieren sondern schmücken wir doch auch die Frauen, die uns am Herzen liegen und schenken ihnen angesagten Modeschmuck zu Weihnachten. Du findest bestimmt das richtige Weihnachtsgeschenk für die Frau wenn du die vielen Seiten von Schmuck auf unserem Portal online durchstöberst.